"Top
women
show“

Wir stellen uns vor.

Kreativ. Unkompliziert. Anna-Lena Bausch und Allegra van Ee. Mit Ideen, Energie und Leidenschaft erschaffen wir zusammen mit dir deine Werbe-Träume. Wir sind vielseitig aufgestellt, so dass du und dein Unternehmen bei uns immer in besten Händen bist. Wir legen großen Wert auf unbürokratisches, flottes Arbeiten und nutzen unsere und deine Zeit um deine Gedanken kreativ umzusetzen. Das große Glück Kund/innen aus den verschiedensten Branchen bei Werbe-Projekten begleiten zu dürfen sehen wir keinesfalls als Selbstverständlichkeit. Wir haben somit eine weitreichende Expertise aufbauen können! Wir sind im schönen Heusteigviertel ansässig und bieten neben dem Grafik- und Web-Design auch Eventplanung an.
Fragen zu Werbetechnik und Messebau? Gemeinsam mit unseren Partner/innen beraten wir dich dazu gern.

what makes us different

Unsere Unternehmenswerte

1- Mission.

Wir handeln stets zielorientiert und engagieren uns lieber für das große Ganze statt für uns selbst.

2- Großes leisten –
und das schnell.

Wir sind bestrebt, bei allem, was wir tun, sowohl großartig als auch schnell zu sein – ohne das eine für das andere zu opfern.

3- Klarheit.

Unsere Dienstleistung und unsere Unternehmenskultur zielen darauf ab, dass du als Kunde oder Kundin immer darüber informiert bist, wer von uns im Team was bis wann und warum erledigt. Das ermöglicht die besten Arbeitserfahrungen und -ergebnisse.

4- Mitgestaltung.

Große Errungenschaften sind fast immer das Werk von vielen und fast nie von nur einem. Wir geben unser Bestes, verabschieden uns von Egos und arbeiten mit Empathie und Vertrauen daran, gemeinsam Großartiges zu leisten.

5- Verantwortung übernehmen und übertragen.

Beim Umgang mit Verpflichtungen steht Integrität für uns an oberster Stelle. Das bedeutet, spannende Chancen wahrzunehmen, aber auch anzuerkennen, wenn wir etwas zurückstellen müssen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für unsere Verpflichtungen und ermutigen unsere Dienstleister:innen, ihre einzuhalten.

6- Keine falschen Kompromisse.

Wir sind neugierig, kreativ und immer aufgeschlossen für neue Sichtweisen. Sich für eine von zwei Extrempositionen zu entscheiden, würde bedeuten, auf die Vorteile der anderen zu verzichten. Deshalb sind wir stets bestrebt, einen dritten Weg zu finden, der die Vorteile beider Möglichkeiten berücksichtigt.

get to know us

Bausch van Ee is it's people

Allegra van Ee

Büromanagement

Anna-Lena Bausch

Grafikdesign

Let's talk

Sende uns das ausgefüllte Formular und wir melden uns bei dir. 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest Du in unserer Datenschutz Erklärung).