"GET IN WHERE YOU FIT IN
AND THEN FOCUS ON THAT PLATFORM."

John Lawson

Social Media Management

Die Erstellung von Inhalten ist Teil unserer täglichen Arbeit. Wir beschäftigen uns ständig mit neuen Trends, Formaten und deren effektiver Umsetzung. Unser Ziel ist es, dich als Partner:in nachhaltig und individuell zu beraten.

Social Media Guideline
Social Media Design
Content Planung
Content Management
Social Media Beratung

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Pakete

Die Abrechnung der Pauschale erfolgt monatlich. Daten (CI, Schriften, Farbwelt, Illustrationen, Pressebilder) werden vom Auftraggebenden geliefert und bei Bedarf von der Agentur weiterverarbeitet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate, der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Laufzeit automatisch um weitere 3 Monate. Um den Vertrag zu Kündigen muss eine Frist von 4 Wochen zum Ablauf der aktuellen Laufzeit erfolgen.

Basic

1.270* / 14.000** Monatlich / Jährlich
  • Plattformen: 2 (Instagram & Facebook)
  • Wöchentliche Posts: 2
  • Monatlicher Report

Im Basis Paket bieten wir folgende Leistungen an:

  • Pensum: 6 h digitale Verarbeitung + 4 h Shooting pro Monat
  • Planung sowie Upload Postings im Feed (2 Postings pro Woche)
  • Texten von Captions sowie Auswahl der Hashtags
  • Uploads von Storys auf Instagram & Facebook
  • Reposting von Storys
  • Konkurrenzanalyse und Empfehlungen für Content (Was macht die Branche, etc.)
  • Recherche nach Trends und Empfehlungen für Content (Reels, Gewinnspiele, Aktionen)
  • Empfehlungen für Kampagnen sowie Upload nach Rücksprache
    (Die Abrechnung der Kosten für die Kampagnen erfolgen direkt über den Auftraggeber)
  • Agentur hat keinen Zugang zu PayPal oder Krediktkarten-Konten
  • Es gibt bei beiden Parteien eine/n gesonderte/n Ansprechpartner/in für das Projekt

Premium

2.400* / 27.000** Monatlich / Jährlich
  • Plattformen: 2 (Instagram & Facebook)
  • Wöchentliche Posts: 4
  • Monatlicher Report + Quartalsweise Strategie-Reviews
  • Inkl. Ausarbeitung von 2 Werbekampagnen pro Monat

Im Premium Paket bieten wir folgende Leistungen an:

  • Pensum: 8 h digitale Verarbeitung + 6 h Shooting pro Monat
  • Planung sowie Upload Postings im Feed (4 Postings pro Woche)
  • Texten von Captions sowie Auswahl der Hashtags
  • Uploads von Storys auf Instagram & Facebook
  • Reposting von Storys
  • Konkurrenzanalyse und Empfehlungen für Content (Was macht die Branche, etc.)
  • Recherche nach Trends und Empfehlungen für Content (Reels, Gewinnspiele, Aktionen, etc.)
  • Empfehlungen für Kampagnen sowie Upload nach Rücksprache
    (Die Abrechnung der Kosten für die Kampagnen erfolgen direkt über den Auftraggeber)
  • Agentur hat keinen Zugang zu PayPal oder Krediktkarten-Konten
    Es gibt bei beiden Parteien eine/n gesonderte/n Ansprechpartner/in für das Projekt

Exklusiv

3.600* / 40.000** Monatlich / Jährlich
  • Plattformen: 2 (Instagram & Facebook)
  • Wöchentliche Posts: 4
  • Monatlicher Report + Quartalsweise Strategie-Reviews
  • Inkl. Ausarbeitung von 4 Werbekampagnen pro Monat
  • Extra: Ausarbeitung: Influencer-Kampagnen, Gewinnspiele und Promotionaktionen

Im Exklusiv Paket bieten wir folgende Leistungen an:

  • Pensum: 8 h digitale Verarbeitung + 10 h Shooting pro Monat
  • Verwaltung und Content-Creation (tägliche Postings, Posting und Reposten
    der Storys, Beantworten der DM‘s, aktive Arbeit mit dem Feed)
  • Planen von Postings für aktuelle sowie anstehende Aktionen
  • Erstellung von Foto und Videoaufnahmen an einem fest vereinbarten „Content-Tag“
    pro Monat (á 10 Stunden) > Kann auch auf mehrere Tage aufgeteilt werden
  • Agentur verwendet außerdem Fotos die bereits vorhanden sind
  • Agentur übernimmt Recherche-Arbeiten für neue Trends und Konkurrenz-Analysen
  • Externe Kosten für Instagram und Facebook Kampagnen / Werbung sowie das Google Ads Budget wird direkt über den Auftraggeber abgerechnet > Kampagnen werden im Vorfeld abgesprochen und müssen immer vom Auftraggeber freigegeben werden
  • Agentur hat keinen Zugang zu PayPal oder Krediktkarten-Konten

Bitte beachten: Bild- und Videomaterial wird vom Kunde (Pressefotos, extern gebuchte Shootings, etc.).wie auch von Bausch van Ee geliefert. Hierfür sind im Angebot monatlich sechs Stunden enthalten, in denen das Team von Bausch van Ee vor Ort oder im internen Studio allgemeinen Content erstellt, z.B. von Bestandswaren, Details aus Stores, Produkten die es langfristig gibt und Mitarbeitenden (wenn gewünscht). Dieses Material können wir dann monatsübergreifend verwenden. Zusätzliche Content Creation bei Aktionen, Neuware o.ä. berechnen wir stündlich nach Bedarf (65,- netto/Std.). Informationen über Neuheiten, Events kommen vom Auftraggeber geliefert.

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