Büro für Werber

Logo, Grafik, Print, Werbetechnik

Das Büro für Werber ist unser längster Partner weshalb es uns sehr gefreut hat ein neues Logo für sie zu entwickeln. Auch die neuen Visitenkarten und das Briefpapier durften wir gestalten. Klare Formen aber viel Platz für Kreativität waren uns bei der Gestaltung des Logos wichtig.

Ein weiterer Bestandteil ist die Zusammenarbeit bei übergreifenden Projekten.

übergreifendes Projekt,
Gestaltung für Dr. Hauschka

übergreifendes Projekt,
Gestaltung für Stage Entertainment

Let's talk

Sende uns das ausgefüllte Formular und wir melden uns bei dir. 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest Du in unserer Datenschutz Erklärung).